Seminar: Entspannte Eltern – entspannte Kinder

Wegen Corona musste das Seminar ausfallen und wird nachgeholt!

Viele von Euch kennen das: Wir müssen los zur Arbeit, aber unser Kind will sich nicht anziehen oder wir wollen nur noch eben schnell einkaufen und unser Kind bekommt einen Wutanfall im Supermarkt, weil es die Kekse jetzt nicht mehr vor dem Abendessen haben soll und unsere Geduld ist einfach am Ende, wir spüren uns selbst kaum noch.
Stress begegnet uns täglich, unser Mitgefühl befindet sich bei hohem Stresslevel am Gefrierpunkt und beeinflusst sehr stark unsere Erziehung und vor allem die Beziehung zu unseren Kindern.

Es gibt viele Möglichkeiten unsere Energiespeicher langfristig aber auch kurzfristig im Alltag wieder aufzufüllen und wieder in unsere Kraft zu kommen. Wir möchten Dir mit diesem Seminar in vielen praktischen Übungen die Gelegenheit geben wieder zu dir zu kommen, Körper, Geist und Seele in Fluss zu bringen und wieder aufzutanken. Außerdem werden wir erklären was Stress mit unserem Körper macht und wie er die Beziehung zu unseren Mitmenschen besonders in der Begleitung der Kinder beeinträchtigt. Außerdem werden wir euch einige praktische Tipps für den Alltag mitgeben. Willkommen ist jeder, der Kinder liebt mit ihnen lebt, arbeitet oder spielt.

Wir freuen uns auf einen erholsamen, informativen und energiereichen Tag mit Euch.
Merle & Dirk


Wann: folgt, wenn die Corona Maßnahmen beendet werden!
Wo: Therapeutikum/Hebammenpraxis Salzhausen, Bahnhofstraße 4, 21376 Salzhausen
Kosten: 79€ pro Person/ 139€ pro Paar
Anmeldung: info@familienflow.de oder 0176–313 984 32


Downloads