Über uns

Hallo liebe Leute und herzlich Willkommen auf Familienflow. Wir möchten hier von unserem gemeinsamen Familienleben aus ganzheitlicher Sicht heraus erzählen. Hier dreht sich alles um einen bewussten Lebensfluss in der Familie. Wir möchten euch unsere Art von liebevollem und bedürfnisorientiertem Umgang mit Kindern, Partner und sich selbst, von Schwangerschaft über Geburt bis hin zum gemeinsamen Wachsen näherbringen.

Unsere Erlebnisse und Erfahrungen möchten wir hier mit euch teilen.

Wir möchten euch mit unseren Beiträgen inspirieren, euren eigenen Weg in Freude zu gehen, euch weiterzuentwickeln und mit Körper, Geist und Seele im Fluss zu sein.

Das sind wir

Merle

Hi, ich bin Merle, Jahrgang ’88, Hebamme.

Ich begeistere mich für die Themengebiete: Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Beziehung zwischen Eltern und Kind, artgerechtes Aufwachsen von Kindern, ganzheitliche Gesundheit für die ganze Familie, persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität.

Dirk

Hi, ich bin Dirk, Jahrgang ’83, Bankkaufmann, Biologiestudium

Meine Interessen und Themenschwerpunkte auf familienflow sind: Vater sein, Ernährung, Sport, Gesundheit, Finanzen und Spiritualität.

Lilli

Unsere kleine Motte, geboren 2017. Bereichert täglich unser Leben.

Liese

Unser neuestes Familienmitglied, geboren 2019. Wir haben dich direkt in unsere Herzen geschlossen.

Begrüßungsvideo

Herzlich Willkommen auf Familienflow.de